Bürgerverein Oberrad e.V.

Bastelaktion Fotoalbum

Am Sonntagnachmittag, den 21.4. wurden unter der kundigen Anleitung von Marianne Schu gemeinsam Fotoalben gebastelt.
Der Bürgerverein stellte einen Teil der Materialkosten und die Räumlichkeit zur Verfügung und Marianne Schu dankenswerter weise Ihre Zeit und Können um die notwendigen Techniken zu vermitteln.
Dabei wurde sogar spontan eine Schablone erstellt um Blindenschrift auf die Kunstwerke zu übertragen, um diese auch sehbehinderten Menschen näher zu bringen.
In netter Runde und angenehmer Atmosphäre war dies ein gelungener Nachmittag, an dem die Teilnehmer nicht nur ein eigenes Kunstwerk erschaffen haben, sondern auch über Gott und die Welt und besonders über Oberrad diskutieren konnten.

Datenschutz
Wir, Bürgerverein Oberrad ev. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz